Sophia Tesfay

Sophia Tesfay

Heidelberger Dienste gGmbH Bündnis für Familie Heidelberg, Baden-Württemberg

Ich bin Mentorin, weil ich täglich erlebe, dass es bei erfolgreicher Bündnisarbeit auf Vernetzung, Zusammenarbeit und kreative Ideen ankommt - dabei unterstütze ich Sie gerne!

Was biete ich den Lokalen Bündnissen für Familie als Mentorin an?

  • Beratung und Input zu: Gestaltung von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (zum Beispiel via Instagram, Podcast, Newsletter), Gewinnung und Bindung von Akteuren (insbesondere aus der Wirtschaft, Kommunalpolitik und Wissenschaft), Kooperationen mit Unternehmen und Hochschulen, zielgruppengerechte Veranstaltungs- und Workshop-Formate   
  • Spezialwissen: Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Angehörigenpflege (zum Beispiel „Qualifizierung zum betrieblichen Pflegelotsen“, Fortbildungsreihe für pflegende Beschäftigte)

Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Bündnis für Familie Heidelberg.

Teile: