Heinz Zohren

Heinz Zohren

Aachener Bündnis für Familie, Nordrhein-Westfalen

Ich bin Mentor, weil ich mit vollem Herzblut bei der Bündnisarbeit bin und weiß, wie man auch ohne viel Geld tolle Ideen entwickelt und umsetzt – ich kann Menschen für die Bündnisarbeit gewinnen und begeistern!

Was biete ich den Lokalen Bündnissen für Familie als Mentor an?

  • Beratung und Input zu Auditierungsmechanismen und Marketingkonzepten, zu kommunaler Familienzeitpolitik, zu Kooperationen mit Bildungseinrichtungen, Ideenentwicklung für mehr Familienfreundlichkeit (zum Beispiel Familienfreundliche Kinderbetreuung, Familienfreundliche Stadtplanung), Kooperationen mit Hochschulen und Unternehmen, betrieblich unterstützte Kinderbetreuung, Entwicklung von intergenerativen Projekten
  • Gründungsberatung: Aufbau von Gremien, Unterstützung beim Gründungsprozess durch Beratung

Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Aachener Bündnis für Familie.

Teile: