Aktuelles

Online-Community geöffnet!

Ab sofort ist die Online-Community für alle Lokalen Bündnisse für Familie geöffnet.

Bild zeigt: Familie mit Notebook

Quelle: Geber86 / iStock

In diesem Bereich erhalten Bündniskoordinatorinnen und -koordinatoren die Angebote der Servicestelle in noch übersichtlicherer Form und können sich auf direktem Weg mit anderen Bündnissen austauschen. Daneben stehen die bewährten Arbeitshilfen und Materialien aus dem Bündnisportal zum Download zur Verfügung.

Die Online-Community wurde bereits durch die Bündnisse der Entwicklungspartnerschaft des Jahres 2016 erfolgreich getestet. Neue Funktionen, wie das Erstellen von Umfragen oder Terminen, haben überzeugt und können ab sofort von allen Bündnissen uneingeschränkt genutzt werden.

Koordinatorinnen und Koordinatoren der Lokalen Bündnisse können sich nach dem erstmaligen Registrieren mit ihren persönlichen Zugangsdaten direkt in der Online-Community einloggen. Der Zugang befindet sich im Reiter "Login Community" dieser Website. Koordinatorinnen und Koordinatoren, die noch keine Einladungsemail erhalten haben, können diese problemlos bei der Servicestelle anfordern.


Teile: